Impressum

Die Website wurde erstellt von

Heidrun Rösler
E-Mail: info (at) heidruns-puppenhaus.de

Für alle Links auf dieser Website gilt, dass ich, Heidrun Rösler, keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Website inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, die zu Links führen.

Die Website zum Thema Puppenhaus ist im Jahr 2003 entstanden. In den Jahren 2006/2007 habe ich sie komplett überarbeitet und ergänzt. Seit Juli 2012 hat der Internetauftritt nun die eigene Domain "Heidruns-Puppenhaus.de". Dies habe ich zum Anlass genommen die Seitennavigation noch etwas zu optimieren. Zum 10-jährigen Jubiläum im Jahr 2015 habe ich Farben und Schriftbild verändert.